Samstag, 23. November 2013

Empfehlung: Veganes Restaurant in Frankfurt/Rödelheim

Heute war ich in Frankfurt im "Savory" (auf Deutsch: appetitlich, schmackhaft). Es handelt sich um ein veganes Rastaurant in Frankfurt/Rödelheim, wo es die besten Veggi-Bürger mit Krautsalat und Crisps überhaupt gibt. Vegan ist zur Zeit ja in aller Munde was wohl für Konsument und Tiere von Nutzen  ist. Weil ich immer inspriert werde, wenn ich dort essen gehe, werde ich, als Flexitarierin (wer das Wort noch nicht kennt, das sind Leute die bewusst immer wieder wenig Fleisch essen, jedoch nicht komplett verzichten wollen) ab heute bis Weihnachten wieder vegetarisch leben und meine vegetarische Kost posten. Leider habe ich vergessen mein Essen dort zu fotografieren. Aber dafür habe ich vom Innenraum zwei Fotos geschossen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Es erinnert mit seinem zusammengewürfelten Inventar an den Berliner Schick. Es ist wirklich nur zu empfehlen und man kann sein Essen und seine Getränke, die auch meist zusätzlich Fair Trade sind, ganz ohne schlechtes Gewissen genießen. Schaut doch mal rein:

http://www.savory-frankfurt.de/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen